040 94 78 40 32 info@convinto.de

BÜHNE FREI FÜR DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN

Wer könnte besser über uns und unsere Leistungen etwas sagen als die Menschen, mit denen wir bereits zusammenarbeiten durften?

Hier kommen sie zu Wort.

„Christiane provided an excellent and professional one to one coaching service. She utilised a focussed and structured approach to come up with new ideas and ways of thinking in order to help prepare me for my future career move. Thanks for your support and service”

Daniel T., Aerospace Engineer, BAE Systems München
„Jede Führungskraft sollte sich regelmässig so ein Coaching gönnen. Wir sind unvoreingenommen in das Teamcoaching gegangen und wurden dennoch positiv überrascht. In wenigen Stunden haben wir Konfliktpotientiale ausgeräumt, neue erfolgsversprechende Ziele gesetzt und die Motivationen der Beteiligten kennengelernt. Besser kann man sein Geld nicht investieren.“

Peer Schmidt, Geschäftsführer Inwave Media GmbH, Hamburg

„Ich habe jetzt Sicherheit in der Wahl meiner beruflichen Laufbahn. Denn das Coaching mit Christiane Schloot hat mir gezeigt, dass ich trotz meiner Zweifel auf dem richtigen Weg bin. Denn das, was ich in den Coachingstunden erarbeitet habe, fühlt sich für meine Persönlichkeit komplett stimmig an, und ist eine Bestätigung dafür.

Ich kenne jetzt meine Motive, Stärken und Werte und damit mein Potenzial, was ich mit Freude als Produktmanagerin anbieten werde. Darüber hinaus war mir die Anfertigung von verschiedenen, sprachlich attraktiven, Anschreiben eine besonders große Hilfe für meine anstehende Bewerbung. Vielen herzlichen Dank, Frau Schloot, für Ihre empathische und ruhige Führung durch das Coaching hin zu meiner Entscheidung. Sie haben mir mehr als Zuversicht gegeben. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen“.

E.Y. – Bachelor of Science Sozialökonomie, Universität Hamburg
CONVINTO Dresscodeworkshop

„Ziel unserer Workshops war die Einführung eines neuen, zukunftsorientierten Dresscode. Durch die sehr gute Vorbereitung der Workshops unter Einbindung von einer  professionellen Referentin von CONVINTO wurde die Veranstaltung für uns ein voller Erfolg.

Durch die fachkundige und ansprechende Darstellungsweise ist es gelungen unseren Dresscode um die Variante Smart Casual anschaulich darzustellen und allen Beteiligten eine Orientierung zu geben. Ich bedanke mich für die porfessionelle und kompetente Unterstützung und werde CONVINTO in ähnlichen Projekten gerne wieder einsetzen.“

Franz-Josef Gebker, Volksbank Gronau-Ahaus eG

„Durch mein Einzelcoaching mit Frau Schloot hatte ich die Möglichkeit, mich gezielt mit meinen Motiven auseinanderzusetzen. So konnte ich meinem Profil eine persönliche Note geben. Das hat mir geholfen, mir meiner Stärken bewusst zu werden und mich von anderen Kandidaten am Arbeitsmarkt abzuheben. Die Gespräche waren professionell, humorvoll und sehr offen. Frau Schloot, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht“.

Alexandra H., Landshut

CONVINTO Workshop Fragekompetenz Sabine Henjes BPW Hamburg Coaching

„CONVINTO Workshop „Wer führt, der fragt – ein Impulsworkshop für wirksame Gespräche“ 

Sabine Henjes führt uns in die Materie ein. Schnell wird deutlich, gute Frage zu stellen, können wir erlernen und strukturiert in ein Gespräch, Projektbesprechung, Mitarbeitergespräch etc. einbauen. Mit praktischen Übungen und Rollenspielen erlernen wir Teilnehmerinnen die Grundlagen der Fragekompetenz. Sabine gibt uns kompetent und gleichzeitig sehr sensibel Feedback. Auch das gegenseitige Feedback der Teilnehmerinnen ist sehr wertvoll und die Runde ist sehr schnell in einer sehr vertrauten Arbeitsatmosphäre angekommen. Die 5 Stunden verrinnen wie im Flug. Gestärkt und mit guten praktischen Ansätzen für unseren individuellen Alltag verabschieden wir uns dann in den Abend. Liebe Sabine, wir danken dir ausdrücklich für diesen großartigen Workshop. Durch deine Kompetenz und deine Erfahrung und gleichzeitig auch die Flexibilität, auf die Themen der Teilnehmerinnen individuell einzugehen, wurde es ein rundum gelungener Workshop. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit dir!“

Sandra Nix, 1. Vorsitzende Business and Professional Women Club Hamburg

„Ich habe jetzt Sicherheit in der Wahl meiner beruflichen Laufbahn. Denn das Coaching mit Christiane Schloot hat mir gezeigt, dass ich trotz meiner Zweifel auf dem richtigen Weg bin. Denn das, was ich in den Coachingstunden erarbeitet habe, fühlt sich für meine Persönlichkeit komplett stimmig an, und ist eine Bestätigung dafür.

Ich kenne jetzt meine Motive, Stärken und Werte und damit mein Potenzial, was ich mit Freude als Produktmanagerin anbieten werde.

Darüber hinaus war mir die Anfertigung von verschiedenen, sprachlich attraktiven, Anschreiben eine besonders große Hilfe für meine anstehende Bewerbung.

Vielen herzlichen Dank, Frau Schloot, für Ihre empathische und ruhige Führung durch das Coaching hin zu meiner Entscheidung. Sie haben mir mehr als Zuversicht gegeben. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen“.

Amelie Einfeldt Co-Founder eines Healthy FastFood Start-Up Unternehmens, Innsbruck

„Ziel meines Workshops „Zielgruppengerechte Kommunikation“ war, Präsentationen für relevante Stakeholder noch zielgruppengerechter und damit überzeugender halten zu können. Durch die sehr engagierte und fachlich fundierte Trainerin Sabine Henjes konnte ich meine Präsentationskenntnisse nicht nur hinsichtlich des inhaltlichen Aufbaus verbessern, sondern auch meine persönliche Präsentationsweise verfeinern. Kombiniert mit einer Werte und Motivanalyse konnte ich meine zielgruppengerechte Ansprache deutlich weiterentwickeln und nicht nur in meinem beruflichen Alltag gewinnbringend einsetzen.“

Susanne Funke, Brand Manager, Active Nutrition International GmbH

CONVINTO Workshop Sabine Henjes Zielgruppengerechtes Präsentieren

„Sehr erfrischendes Mindset und eine erfahrene und wirklich sympathische Coachin. So wie es sein soll.
Danke Frau Schloot“.

Sebastian G., München – Führungskraft und Senior Manager Retail Management

„Im Laufe der Coachingarbeit mit Frau Schloot habe ich wieder viel Neues über mich selbst und meine Potentiale kennengelernt. Frau Schloot hat mir wesentliche Werkzeuge für die neue und herausfordernde Führungsaufgabe an die Hand gegeben. Ich habe weniger das Gefühl, das ich in die neue Situation „hineinstolpere“, sondern bin zielgerichtet vorbereitet, um den Neuanfang bewusst zu gestalten. Danke Frau Schloot für Ihre professionelle und empathische Führung durch unsere gemeinsamen 2 Tage. Alles Gute!“.

Dietrich E., Bereichsleiter Sondermaschinenbau, Kesseböhmer Warenpräsentation GmbH

CONVINTO Workshop Fragekompetenz Sabine Henjes BPW Hamburg Coaching

„Der CONVINTO Workshop „Die Macht der Fragen“ ist ganz klar praxisnah, zukunftsorientiert und erfrischend gut. Im Fragen stellen liegt ein ganz großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Führungsstilen. Das Potenzial des Personals wird besser ausgeschöpft und stets weiter angehoben. In der Durchführung hat Sabine Henjes diverse mediale Mittel und Vorgehensweisen genutzt, um Theorie und Praxis zu vermitteln. Es gab viele praktische Übungen mit anschließendem umfänglichem Feedback und Analysen. Insgesamt kann ich den Workshop nur weiterempfehlen und werde selbst bei Möglichkeit weitere Workshops von ihr besuchen.“

Sebastian Singh, CEO einer Digitalplattform für Trainer und Coaches

Das Einzelcoaching durch Frau Christiane Schloot, CONVINTO, hat mir sehr geholfen, eine mögliche Firmengründung mit Partnern intensiv zu reflektieren. Ihre guten Fragen und Modelle haben mich in die Lage versetzt, meine Unsicherheit zu durchleuchten und einen stimmigen Weg für eine Zusammenarbeit zu finden. Um an den Kern zu kommen, musste sie sehr hartnäckig an bestimmten Stellen sein. Ich danke Ihr sehr für Ihre geduldige aber bestimmte Vorgehensweise und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Carl N., Geschäftsführer HR BESTGATE Personalberatung, Hamburg

HRBestgate_Logo

Frau Schloot hat mit mir ein echtes Powercoaching in 2 Tagen durchgeführt.

Aber jetzt, am Ende des Coachings, fühle ich mich wieder sicher, dass ich mein Ziel erreichen werde. Denn ich habe durch die Reflexion meiner Ressourcen meine Handlungskompetenz wieder erlangt und meinen Handlungsplan in meinem Thema entwickelt.

Ich danke Frau Schloot, dass Sie mich hoch professionell durch das Coaching geführt hat- immer freundlich, strukturiert und mit großer Fachkenntnis – sowohl in der konsequenten Durchführung des Coachingprozesses, in der Erstellung von sprachlich stimmigen Bewerbungsunterlagen wie auch für das Eintauchen in mein wirtschafts-wissenschaftliches Karrierethema. Ein echtes Plus: die Geduld von Frau Schloot mit mir.

Ich kann jedem anderen Interessenten Frau Schloot nur vertrauensvoll und herzlich weiterempfehlen.

Michael J. Jensen, Hamburg, Masterstudiengang „Dienstleistungsmanagement“

 

Michael J. Jensen, Hamburg – Master of Dienstleistungsmanagement

CONVINTO begleitet die Persönlichkeits- und Teamentwicklung für Führungskräfte und Unternehmer. Alle, die gerne den Takt angeben und bei jedem Auftritt überzeugen möchten, unterstützt CONVINTO mit seiner überzeugenden Kombination aus tiefem psychologischen Verständnis und langjähriger Erfahrung in Wirtschaft und Marketing.

Diese Kompetenzen bilden die Basis für ein harmonisches Zusammenspiel – mit dem Sie Ihr Potenzial entdecken und neue Wege und Ideen definieren können.

ÜBER UNS

Damit Sie überzeugend den Takt angeben. CONVINTO. Persönlichkeits- und Teamentwicklung für Führungskräfte und Unternehmer.  

CONVINTO

Management Coaching ・Workshop Specials

Ein Unternehmen der BESTGATE Gruppe
Geschäftsführerin Christiane Schloot
Rupertistr. 6
22609 Hamburg
T +49 (0) 40 94784032
E-Mail info@convinto.de