Sven Vogt

« Zurück zur Übersicht

Der Berater und Trainer für Change Management vermittelt Fach- und Führungskräften Leadership- und Selbstführungskompetenzen für den Wandel. Er ermöglicht Entscheidern, komplexe Veränderungsanliegen in konkrete Schritte aufzuteilen und ihr Change-Ziel zu erreichen.

Sven Vogt ist Berater und Trainer für Veränderungssituationen in Unternehmen. Dazu gehört das Change Management für übergreifende Prozesse und Re-Organisationen sowie die Kommunikation und Umsetzung auf Abteilungs- oder Teamebene. Er unterstützt Führungskräfte, für die veränderten Ziele bei den Mitarbeitern Klarheit und Akzeptanz zu gewinnen – damit gehen die Mitarbeiter ihre neuen Aufgaben mit Motivation an. Mit feinem Gespür für die Anliegen und Bedürfnisse der Teilnehmer, sorgt er dafür, dass sie individuelle und somit nachhaltige Lösungen erarbeiten.

Aus seiner 20-jährigen Berufserfahrung als Marketing-Experte, Führungskraft und Interim Manager in der Musik- und Live Entertainment-Industrie bringt Sven Vogt eine hohe Praxisorientierung mit. Er verfügt über direkte Kenntnisse aus dynamischen Umfeldern und disruptiven Veränderungen.

Sven Vogt CONVINTO Sabine Henjes Coaching Hamburg